Montag, 10. Juni 2013

Essensplanung für KW 24

KW 24? Jupp, letzte Woche war mal wieder viel los und unsere Küche hat nicht viel Spannendes gesehen. Wir haben ein neues Rezept für Tomatensauce getestet. Einfach und gut, aber eben nicht spannend. ;-)

Diese Woche aber gibt's wieder was:

  • Pistazienrisotto mit gebratener Rotbarbe (ein barschartiger Fisch aber kein Rotbarsch)
  • Linsensalat mit grünem Spargel und Brunnenkresse
  • Möhrensalat mit Honigdressing und Kartoffelgratin
Das Wetter in den vergangenen Tagen hat außerdem sehr zum draußen kochen animiert. Das haben wir dann auch gemacht: Sehr idyllisch, mitten im Nirgendwo. Und was gab's? BURGER! Selbst gegrillt. Und diesmal sogar mit selbstgebackenen Brötchen, was mich daran erinnert, dass ich unbedingt noch nach dem Rezept fahnden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns stets über Feedback und beantworten gerne Eure Fragen zu unserem kulinarischen Schaffen.