Dienstag, 22. Januar 2013

Essensplanung für KW 04

Diese Woche ist picke-packe voll mit allerlei Aktivitäten (Großmeister Lee Kam Wing aus Hong Kong ist da und es gibt eine komplette neue Form zu lernen, juchu.), daher bleibt leider weniger Zeit zum Kochen. Dennoch haben wir immerhin zwei neue Rezepte am Start:
  • Schweinefleisch Vindaloo
  • Rote Bete-Carpaccio
Weiterhin bin  ich erstaunt und erfreut, dass wir in den letzten Tagen so viele Besucher aus den USA hatten. Heute waren es bislang sogar mehr, als aus Deutschland. Karsten, Ela, das könnt ihr unmöglich zu zweit gewesen sein, ach, und euren Kochbüchern geht es gut! Wer von jenseits des Atlantiks bei uns also nach neuen Rezept-Ideen stöbert: You are most welcome. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns stets über Feedback und beantworten gerne Eure Fragen zu unserem kulinarischen Schaffen.