Donnerstag, 17. Januar 2013

Essensplanung für KW 03

Hilfe, Wintereinbruch!! Ich sah schon unseren fürs Wochenende geplanten Ausflug ins 3-Sterne-Restaurant im Schneegestöber verschwinden aber dann... entdeckte ich, dass ein so gut geführtes Lokal natürlich einen Limousinen-Service anbietet, der uns nun vom Bahnhof abholen und wieder hinbringen wird. Eigentlich fand ich es auch verlockend, dem wartenden "Wagenmeister" die Schlüssel zu meinem ungewaschenen und vollgekrümelten Twingo in die Hand zu drücken um dann in Jeans und Band-Shirt zu speisen. Klingt dekadent, zugegebenermaßen, das ist es auch, unser Weihnachtsgeschenk an uns selbst: ein Besuch im La Vie.

Vorher gilt es aber, hier noch genießbares auf den Teller zu bekommen. Irgendwie fehlten in letzter Zeit die 4-5-Sterne Highlights. Mal sehen, was diese Woche so bringt.
  • Spaghetti vongole
  • Hühnchencurry in Spinatsauce
  • Chili-Vanille-Nudeln mit Erdnüssen und Basilikum
  • Kartoffelkuchen mit Kräuterquark
  • Sellerie- und Rote Bete-"Schnitzel"
Fahrt alle vorsichtig und friert nirgends fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns stets über Feedback und beantworten gerne Eure Fragen zu unserem kulinarischen Schaffen.