Samstag, 22. September 2012

back in green

Kaum aus dem Flieger sind wir auch schon durch den Supermarkt gefegt um neue Rohstoffe zur Zubereitung gar köstlicher Speisen zu erjagen. In Ermangelung einer Essensplanung haben wir uns vom Angebot inspirieren lassen und sind fündig geworden. Man darf gespannt sein, denn morgen gibt es bei uns den Klassiker in grün: Nudeln mit Tomatensauce.

Natürlich haben wir auch eine ganze Menge kulinarische Erfahrungen gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte; angefangen bei Pancakes und Waffeln, weiter über Burger und natürlich unser mit Spannung erwarteter Besuch im Babbo, welches uns aus dem Buch Hitze bekannt war.

In Kürze: Wir sind zurück am heimischen Herd! Alles andere folgt im Laufe der nächsten Woche. Vielen Dank für eure Geduld beim Warten auf neue Kochberichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns stets über Feedback und beantworten gerne Eure Fragen zu unserem kulinarischen Schaffen.