Mittwoch, 29. August 2012

Essensplanung für KW 35

Über das vergangene Wochenende beherbergte ich Besuch und Besuch will verköstigt werden. So kann ich nun einen Haken an Pasta mit Tomaten-Sahne-Lachs machen. Ich kann attestieren, dass man das Gericht ohne Probleme und übermäßigen Aufwand für sechs Personen kochen kann.
Nachdem wir gestern Pizza im Mocca d'or genossen, haben wir den Abend auch noch kulinarisch ausklingen lassen und uns -auf Empfehlung der lieben Mareike, Danke!- die Verfilmung von Julie und Julia angesehen. Unser Unterfangen, jede Woche mehrere neue Rezepte auszuprobieren schien mir bislang nicht ganz unambitioniert, die hier geschilderte Geschichte stellt uns aber weit in den Schatten: 365 Tage, 524 Rezepte. Das hier von vorne bis hinten ausprobierte Kochbuch stand tatsächlich eh schon auf Michaels Wunschliste, anderenfalls hätten wir es hinzufügen müssen. 

Neben Pizza diese Woche auf unserem Speiseplan:
  • Winzersalat
  • Rucola-Risotto
  • Kartoffelsuppe mit Räucherfisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns stets über Feedback und beantworten gerne Eure Fragen zu unserem kulinarischen Schaffen.